Aktuelles:

Nicht verpassen.



Ältere Beiträge:

Das Jahr 2021 ist nun schon zur hälfte vorbei .... doch wir haben die Zeit genutzt und an neuem Material gearbeitet. Wir halten die Augen offen und versuchen es noch in diesem Jahr auf eine oder gern auch mehrere Bühnen zu schaffen. Also schaut immer mal wieder vorbei. Sobald es Termine für Auftritte gibt, werden wir es hier oder auf unseres Facebook Seite mitteilen. Wir sehen uns !!!




Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir leider bis auf weiteres alle Gigs absagen. Wir arbeiten aber trotzdem weiter mit Hochdruck an neuen Songs und hoffen euch diese baldigst vorstellen zu können. In welcher Form auch immer. 

Bleibt gesund !!!

Wir freuen uns sehr euch unser erstes Video präsentieren zu können. Viel Spaß beim reinschauen!




 


 

 

 


 

 
E-Mail